Bogenschießen ist Sunnah

Das ist Thomas Müller.

 

 

Von ihm stammen die Bögen an Bord. Er hat mehrfach auch schon Spezialbögen für die Vereinigten Emirate hergestellt. Seine Werkstatt ist in Maximiliansau, neben dem Rhein gelegen. Dort hat er Holzarten aus aller Welt gesammelt, sowie auch verschiedenste Steine, die mitunter in das Holz eingearbeitet werden.Insgesamt gibt es sechs verschiedene Modell. Hier eines davon:

 

Der CROSSFIRE ist ein kurzer glasbelegter Langbogen in Reflex- Deflex- Bauweise für Jagd und Feld, LH, RH.

Bogenlänge: 60″ – 64″, Fast- Flite- Sehne, Spannhöhe 7,5″- 8,5″.

Aufgrund der kurzen Bauweise besitzt der CROSSFIRE den höchsten Wirkungsgrad, ist extrem schnell und präzise!

 

Hier findet ihr alle  Modelle mit den Infos dazu:  http://www.bogenbau-tfk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.