Warum Asilah

Es gibt Momente im Leben eines Menschen, da ändert sich die gesamte Lebensausrichtung. Für uns ist dieser Moment gekommen. Der Katamaran liegt noch im Hafen der wunderschönen, idyllischen Insel Trizonia (Griechenland). Doch uns zieht es weiter in Richtung Marokko, wo wir nach langem Suchen endlich unseren Traumort gefunden haben: Asilah.


 

 

Einer unserer Lieblingsorte bisher war Cadaqués gewesen, im Norden Spanien gelegen, wo früher der berühmte Salvador Dali residiert hatte. Cadaqués ist ein wunderbar verträumter Ort, eingerahmt in eine ruhige Bucht, über eine Bergkette hinweg von Olivenhainen umringt. Aufgrund seiner geografischen Lage konnte Cadaqués nicht von den großen Hotelanlagen verbaut werden, wodurch sich die Künstlerstadt seinen Zauber und Charme bewahrte. Und genau diesen Flair haben wir jetzt in Asilah wiedergefunden. Alhamdullilah.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.